top of page

Teachers

JEAN-PHILIPPE & MARGAUX

Seit vielen Jahren unterrichten die beiden in verschiedenen Tanzschulen in und um Toulouse und sind auch weit über die Stadtgrenzen hinaus, in ganz Frankreich und auch weltweit immer wieder als Teacher im Einsatz.

 

Ihr verspieltes und von verschiedenen Tanzstilen inspiriertes Lindy Hop Repertoire ist ein wahres Feuerwerk der Fantasie. Ganz getreu dem Motto: „Tanze so, wie du bist und habe vor allem Spass!"

Image 30s.jpg
IMG_1047-1.jpg

NICK & MARIA

Nick und Maria wissen gar nicht mehr wie lange sie schon zusammen tanzen, aber sie sind sich ziemlich sicher, dass sie seit 2003 zusammen Lindy Hop unterrichten! Heute unterrichten sie in Bern alle Könnenstufen, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Swing Crack.


Obwohl sie sich in Grösse und Persönlichkeit recht unterscheiden verschmelzen sie auf der Tanzfläche zu einem harmonischen Paar. Ihr Stil ist tief, weich und “bouncy”, mit einer grossen Portion Humor.

SIMONA & MICHU

Vor rund 20 Jahren hat das Lindy-Hop-Virus Simona und Michu befallen und sie seither nicht mehr losgelassen!

 

Mit verschiedenen Partnern sind beide seit langem in der Berner Szene als begeisterte Teacher aktiv, und fürs Swingsalabim spannen sie nun erstmal richtig zusammen! Simona und Michu lieben es zusammen zu tanzen und ihre Freude an der entstehenden Energie und am Zusammenspiel zwischen zwei Partnern weiterzugeben. 

Simona_Michu.jpg
andrearufenerphotography-9-1.jpg

SIMON & SIMONE

Seit langer Zeit ist Lindy Hop ein grosses Hobby der beiden. Die Freude an diesem energiegeladenen Tanz, welcher viel Kreativität und gegenseitige Inspiration zulässt, wollen sie unbedingt weitergeben.

 

Gemeinsam unterrichten sie die wöchentlichen Lindy Hop Kurse (Beginner und Intermediate) in Münsingen. 

bottom of page